Hochwasser


--- Wenn alle mit anpacken – Danke an alle! ---

Mit vereinten Kräften haben wir bis jetzt jedes Hochwasser besiegt! Wenn wir weiter alle so super zusammen halten und in der Not zusammen rücken, wird das auch so bleiben!

Allen, die mit angepackt haben, Tag und Nacht die Pumpen überwacht, Sandsäcke geschaufelt, geschleppt, gestapelt, und und und … haben, an dieser Stelle ein riesengroßes DANKESCHÖN!!! Das gilt auch dem THW und der Feuerwehr, die bei uns schon fast eine Zweigstelle aufgemacht und alles gegeben haben! Ohne euch hätten wir es nicht geschafft! DANKE, DANKE, DANKE! Danke auch der DEULA, die es möglich gemacht haben, dass wir die Pferde kurzfristig auf den Weiden dort unterbringen konnten, aber auch den Stallbesitzern, die unseren Pferden in der Not Unterschlupf geboten haben.

Wir hoffen alle, dass unser Deich irgendwann ausgebessert bzw. erneuert werden kann und uns allen zukünftig zuverlässigeren Schutz bieten kann. Damit wir bei Schneeschmelze und Dauerregen etwas ruhiger schlafen können.

Hier ein paar Erinnerungsfotos. Und … ein bisschen Spaß hatten wir ja auch :-)